Trainee_Titel_2024.jpg

Du willst etwas über dich, deine Persönlichkeit, deine Begabungen und Fähigkeiten und für dein Leben lernen. Du hast Lust auf Gemeinschaft, gute Gespräche und eine wertvolle Zeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du in den vergangenen drei Jahren konfirmiert wurdest oder zwischen 14 und 17 Jahren alt bist, dann kannst du am Trainee Kurs 2024/2025 teilnehmen. Wir treffen uns am 24.6. und 5.7. zu zwei Info- und Kennenlernabende im Alten Rathaus in Grunbach. Nach den Sommerferien treffen wir uns montags im zwei Wochen Rhythmus um neben pädagogischen, sozialen und organisatorischen Kompetenzen, auch Dinge über den Glauben und die Jugendarbeit zu erfahren. Zusätzlich haben wir ein gemeinsames Wochenende geplant, auf dem wir neben interessanten Projekten auch viel Spaß haben werden. Am Ende des Jahres erhältst du ein Zertifikat und kannst eine Jugendleiter-Card bekommen.

Anmeldung bitte bis spätestens 7.7. beim Pfarramt Grunbach oder Geradstetten oder bei Johannes Schnürle. Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

Luisa Eckert, Lukas Illg, Lea Paulokat, Johannes Schnürle

Weitere Infos und Anmeldung über diesen diesen Flyer.